Fokus: Verbraucher zahlen trotz Krise mehr fü...
Fokus

Verbraucher zahlen trotz Krise mehr für Außer-Haus-Konsum

Shutterstock/LADO
Häufig gekauft: Vorverpacktes Gebäck aus dem Supermarkt ist als schnelle Zwischenmahlzeit gefragt.
Häufig gekauft: Vorverpacktes Gebäck aus dem Supermarkt ist als schnelle Zwischenmahlzeit gefragt.

Snacks werden wieder wichtiger. Am häufigsten greifen Kunden zu Gebäck, Torten und Brötchen.

 Sebastian Walter, Out-of-Home-Experte beim Marktforschungsinstitut GfK gibt eine Einschätzung zur Entwicklung des Außer-Haus-Marktes.

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats