Fokus: So schreiben Bäcker Geschichten
Fokus

So schreiben Bäcker Geschichten

Shutterstock/GAS-photo
Klassisch: Geschichtenerzählen – Storytelling – fasziniert Menschen und damit auch Bäckereikunden.
Klassisch: Geschichtenerzählen – Storytelling – fasziniert Menschen und damit auch Bäckereikunden.

Emotionales Storytelling als wichtiges Marketinginstrument ist bereits etabliert – durch neue Kommunikationskanäle bieten sich immer neue Möglichkeiten, den Kunden mitzunehmen.

Sich kenntlich machen als Handwerk, von der LEH-Konkurrenz abgrenzen, unverwechselbar sein als Marke und Produkt, dazu kann Storytelling beitragen. De

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats