Fokus: Sieben Punkte für den Erfolg trotz Kri...
Fokus

Sieben Punkte für den Erfolg trotz Krise

iFotolia/JackF
Der Unterschied macht’s: Stimmt das Einkaufserlebnis, kommt der Kunde gerne wieder.
Der Unterschied macht’s: Stimmt das Einkaufserlebnis, kommt der Kunde gerne wieder.

Die Studie "Zeitenwende im Handel" stellt Thesen mit entsprechenden Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen stationären Verkauf auf.

 Nachwirkungen der Pandemie, Lieferkettenkrise, Ukrainekrieg, Inflation, Konsumzurückhaltung, generelle Konjunktursorgen: Die Beratungsunter

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats