Fokus: Edeka punktet mit "meinLand"
Fokus

Edeka punktet mit "meinLand"

Edeka
Starke Marke: Am Verbraucherwunsch nach Regionalität kommen auch Bäckereien nicht mehr vorbei.
Starke Marke: Am Verbraucherwunsch nach Regionalität kommen auch Bäckereien nicht mehr vorbei.

Der Regional-Faktor macht mittlerweile 15 Prozent des Umsatzes von Obst und Gemüse aus.

 Verbraucher kaufen gern regionale Produkte ein. Damit sie leicht zu finden sind, setzt Edeka Rhein-Ruhr im genossenschaftlichen Verbund der sel

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats