Konzept: Bei Kläseners ist Regionalität ganz ...
Konzept

Bei Kläseners ist Regionalität ganz lokal

Betrieb
Werbung für Regionalität: Markus Kläsener (r.) auf einem Feld, auf dem das Getreide für seine Brote wächst. Foto: Betrieb
Werbung für Regionalität: Markus Kläsener (r.) auf einem Feld, auf dem das Getreide für seine Brote wächst. Foto: Betrieb

Bäckerei mit neun Filialen setzt beim Zukauf auf Produkte von Betrieben aus der Nachbarschaft rund um den Betriebsstandort.

Bäckerei mit neun Filialen setzt beim Zukauf auf Produkte von Betrieben aus der Nachbarschaft rund um den Betriebsstandort. Keine zwei Kilometer

Diesen ABZ-Artikel gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats