Es geht nicht nur um’s Brot

Es geht nicht nur um’s Brot

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Die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden kennen – das ist eine Aufgabe, die jeder Bäcker für sein Unternehmen lösen muss: Interessiert die Kunden in erster Linie der Preis oder ist die Qualität der Backwaren das entscheidende Motiv? Kommen die Kunden in den Laden, weil sie hier kompetent beraten werden oder weil sie sich hier besonders wohl fühlen? ABZ-Autor Ulrich Stökle hat sich bei Bäckereikunden umgehört und gefragt: „Was macht eine „Stamm- oder Lieblingsbäckerei“ für Sie aus?“ Folgendes bekam er zu hören: Caroline Liepert, Biologin: „Ich achte bei Backwaren auf hohe Qualität und lege Wert auf Vollkorn und Bio.

Die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden kennen – das ist eine Aufgabe, die jeder Bäcker für sein Unternehmen lösen muss: Interessiert die Kunden in

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