Dunkin' Donuts legt sich neues Image zu

Dunkin' Donuts legt sich neues Image zu

Unternehmen
Dunkin‘ Donuts will das „Donut“ aus dem Namen streichen.
Dunkin‘ Donuts will das „Donut“ aus dem Namen streichen.

Hannover (abz). Die US-amerikanische Kaffee- und Kringelkette Dunkin‘ Donuts streicht ab Januar 2019 das Wort „Donut“ weltweit aus seinem Firmennamen. Diese Maßnahme sei Teil einer

Hannover (abz). Die US-amerikanische Kaffee- und Kringelkette Dunkin‘ Donuts streicht ab Januar 2019 das Wort „Donut“ weltweit aus seinem Firmenname

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats