Dresdner Stollen mit neuem Auftritt

Dresdner Stollen mit neuem Auftritt

Mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt sowie neuer Kommunikationsstrategie starten die 134 Dresdner Stollen-Bäcker und -Konditoren in die Stollensaison 2012. „Wir mussten unsere Marke Dresdner Christstollen nicht neu erfinden“, sagt Henry Mueller, Vorsitzender des Schutzverbandes Dresdner Stollen e.

Mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt sowie neuer Kommunikationsstrategie starten die 134 Dresdner Stollen-Bäcker und -Konditoren in die

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats