Deutschlandweite Frühstücksaktion ein voller ...

Deutschlandweite Frühstücksaktion ein voller Erfolg

-
„Richtig frühstücken“ will gelernt sein: Besondere Zielgruppe der Aktion sind die Kids.
„Richtig frühstücken“ will gelernt sein: Besondere Zielgruppe der Aktion sind die Kids.

Zusammen mit der vorausgegangenen Pilotaktion in Bayern sind 1914 Betriebe mit insgesamt 4123 Verkaufsstellen an der Aktion „Richtig frühstücken - kinderleicht“ beteiligt.

Zusammen mit der vorausgegangenen Pilotaktion in Bayern sind 1914 Betriebe mit insgesamt 4123 Verkaufsstellen an der Aktion „Richtig frühstücken - k

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats