Studie: Der Service stimmt
Studie

Der Service stimmt

Archiv
In den Filialen von Bäckereien werden Kunden meist kompetent und freundlich bedient.
In den Filialen von Bäckereien werden Kunden meist kompetent und freundlich bedient.

Zehn Bäckerei-Ketten wurden hinsichtlich Service, Hygiene und Fachkompetenz im Verkauf getestet. Dabei zeigten sich Mängel.

Zehn Bäckerei-Ketten wurden hinsichtlich Service, Hygiene und Fachkompetenz im Verkauf getestet. Dabei zeigten sich Mängel. Hamburg (abz). Die Filia

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats