Das Eataly-Konzept zieht Kunden an

Das Eataly-Konzept zieht Kunden an

Unternehmen
Italienische Backwaren am Stand der Panetteria und Focacceria des Eataly in München. David Galanti (Mitte) leitet die Bäckerei.
Italienische Backwaren am Stand der Panetteria und Focacceria des Eataly in München. David Galanti (Mitte) leitet die Bäckerei.

Von Roland Ried Bayern München Die Marke „Eataly“ steht für italienischen Lebensgenuss und der ist ohne hochwertige Backwaren nicht vorstellbar – zumindest nicht für Panettiere David

Von Roland Ried Bayern München Die Marke „Eataly“ steht für italienischen Lebensgenuss und der ist ohne hochwertige Backwaren nicht vorstellbar – z

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats