Das Bio-Label fasziniert

Das Bio-Label fasziniert

Fotolia/blende11.photo
Der LEH schmückt sich zunehmend mit der positiven Botschaft „Bio“.
Der LEH schmückt sich zunehmend mit der positiven Botschaft „Bio“.

2018 entschieden sich fünf Prozent der Verbraucher für Lebensmittel mit dem Zertifikat, bei Backwaren waren es noch weniger. Trotzdem will jeder zehnte Bäcker in Bio machen.

2018 entschieden sich fünf Prozent der Verbraucher für Lebensmittel mit dem Zertifikat, bei Backwaren waren es noch weniger. Trotzdem will jeder zehn

Ein ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats