Trends & Märkte: Das Absatzpotenzial analysie...
Trends & Märkte

Das Absatzpotenzial analysieren

-
Das „Brot-Leben“ der Deutschen. Eine Analyse nach Einkaufsmengen und Lebensphasen der Kunden. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Quelle: GMF / MEHLreport Ausgabe 06, Mai/Juni 2006
Das „Brot-Leben“ der Deutschen. Eine Analyse nach Einkaufsmengen und Lebensphasen der Kunden. Quelle: GMF / MEHLreport Ausgabe 06, Mai/Juni 2006

Bonn (gmf). Für Marketing und Sortimentsgestaltung können Ergebnisse aus der Marktforschung wichtige Hinweise für betriebliche Entscheidungen liefern.

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats