Verkauf & Marketing: Brötchen und Brote gehör...
Verkauf & Marketing

Brötchen und Brote gehören zum Schulfrühstück

bonnpress
Bäckereien sollten die Chance nutzen, sich mit Pausenbrotangeboten und -aktionen zu profilieren.
Bäckereien sollten die Chance nutzen, sich mit Pausenbrotangeboten und -aktionen zu profilieren.

Bei deutschen Grundschulkindern herrscht in Sachen Schulbrot erstaunliche Einmütigkeit. Wie die Vereinigung Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung (GMF) unter Hinweis auf eine Repräsentativbefragung der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) mitteilte, ist für alle Beteiligten das Schulbrot die „Nummer eins“, wenn es um das Essen an der Schule geht.

Bei deutschen Grundschulkindern herrscht in Sachen Schulbrot erstaunliche Einmütigkeit. Wie die Vereinigung Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats