Meinung: „Marketing muss logisch und mö...
Meinung

„Marketing muss logisch und möglichst einfach sein“

-
Erwin Schaillée, Geschäftsführer Meistermarken-Ulmer Spatz.
Erwin Schaillée, Geschäftsführer Meistermarken-Ulmer Spatz.

Erwin Schaillée, Geschäftsführer Meistermarken-Ulmer Spatz, liebt die Logik, zielgerichtete Strategien und ein klar strukturiertes Marketing: Innovation, Entwicklung und Anwendungstechnologie sind drei zentrale Säulen, in die der Marktführer für Backzutaten enorm investiert, um in Bingen auch die Qualitätsführerschaft in allen Produktbereichen zu sichern.

Erwin Schaillée, Geschäftsführer Meistermarken-Ulmer Spatz, liebt die Logik, zielgerichtete Strategien und ein klar strukturiertes Marketing: Innovat

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats