Marketing & Verkauf: Bäckerei profiliert sich...
Marketing & Verkauf

Bäckerei profiliert sich mit Umweltschutz

-
Von links Imke Allendorf (NaturWatt), Jan-Christoph Egerer und Nadine Kröger.
Von links Imke Allendorf (NaturWatt), Jan-Christoph Egerer und Nadine Kröger.

Ein Ökostromanbieter und die Bäckerei Müller & Egerer machen wieder gemeinsame Sache und sorgen für Aufsehen.

Ein Ökostromanbieter und die Bäckerei Müller & Egerer machen wieder gemeinsame Sache und sorgen für Aufsehen. Oldenburg (p). Was verbindet Brötc

Diesen ABZ-Artikel gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats