Marketing: Bäcker starten Sympathiekampagne
Marketing

Bäcker starten Sympathiekampagne

-
Rollups und T-Shirts wechseln die Besitzer (von links): Wolfgang Schmid, Wolfgang Filter, Heinz Hoffmann und Alois Spitzer.
Rollups und T-Shirts wechseln die Besitzer (von links): Wolfgang Schmid, Wolfgang Filter, Heinz Hoffmann und Alois Spitzer.

Bayern gehen in die Offensive. Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sollen das Bäckerhandwerk groß rausbringen.  

Bayern gehen in die Offensive. Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sollen das Bäckerhandwerk groß rausbringen.   Bayern gehen in die Offensive. Aufmer

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats