Marketingaktion: Bäcker setzen sich in Szene
Marketingaktion

Bäcker setzen sich in Szene

-
 Machen mit (von links): Helmut Kipp, Tilmann Schwind, Georg Bulach, Tobias Plaz, Dieter Kalbacher, Matthias Saur, Karl Kopp und Axel Blochwitz.
Machen mit (von links): Helmut Kipp, Tilmann Schwind, Georg Bulach, Tobias Plaz, Dieter Kalbacher, Matthias Saur, Karl Kopp und Axel Blochwitz.

Sieben Bäckereien nutzen die Chance, sich gemeinsam mit einem Dinkelbrot werbewirksam in Szene zu seztzen.  

Sieben Bäckereien nutzen die Chance, sich gemeinsam mit einem Dinkelbrot werbewirksam in Szene zu seztzen.   Sieben Bäckereien in Baden-Württemberg

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats