Social-Media: Bäcker Rübenstrunk ist online e...
Social-Media

Bäcker Rübenstrunk ist online erfolgreich

Unternehmen
So sieht das Nasch-Frühstück in der Hamburger Bäckerei Naschhafen aus. Inhaber Arnd Rübenstrunk reagiert schnell auf die Wünsche seiner Gäste.
So sieht das Nasch-Frühstück in der Hamburger Bäckerei Naschhafen aus. Inhaber Arnd Rübenstrunk reagiert schnell auf die Wünsche seiner Gäste.

Die Empfehlung per Mausklick ist die Mundpropaganda übers Netz. Bäcker können über soziale Medien neue Kunden gewinnen. Arnd Rübenstrunk weiß, wie es geht.

Die Empfehlung per Mausklick ist die Mundpropaganda übers Netz. Bäcker können über soziale Medien neue Kunden gewinnen. Arnd Rübenstrunk weiß, wie es

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats