Backshops: Backwerk setzt auf Superfood
Backshops

Backwerk setzt auf Superfood

Unternehmen
Mit Avocado und Chia-Samen möchte Backwerk mehr Kunden für sich gewinnen.
Mit Avocado und Chia-Samen möchte Backwerk mehr Kunden für sich gewinnen.

Das Unternehmen vergrößert sein veganes Snack-Angebot und will damit eine wachsende Zielgruppe ansprechen.

Das Unternehmen vergrößert sein veganes Snack-Angebot und will damit eine wachsende Zielgruppe ansprechen. Essen (abz). Ab Mai soll das Sortiment in

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats