Backwaren legen am deutlichsten zu

Backwaren legen am deutlichsten zu

dti
Gastronomen kaufen gerne Fertiges: Der Absatz von Backwaren aus der Kälte hat kräftig angezogen.
Gastronomen kaufen gerne Fertiges: Der Absatz von Backwaren aus der Kälte hat kräftig angezogen.

Tiefgekühlte Produkte sind bei den Deutschen beliebt wie eh und je – das zeigt das Jahresergebnis 2013 der deutschen Tiefkühlwirtschaft: Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch jedes Bundesbürgers stieg um 600 Gramm von 41,0 kg (Kilogramm) in 2012 auf 41,6 kg (2013).

Tiefgekühlte Produkte sind bei den Deutschen beliebt wie eh und je – das zeigt das Jahresergebnis 2013 der deutschen Tiefkühlwirtschaft: Der durchsch

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats