Aktion zum neuen Jahr soll zukünftige Auszubildende bringen.
Kamp-Lintfort (abz). Mit Jahresbeginn hat die Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen eine neue Strategie zur Gewinnung von Auszubildenden auf den Weg gebracht. Unter dem Motto „#unperfektperfekt - Finde deine Stärken bei uns im Team“ erzählen Lehrlinge der Bäckerei in den sozialen Medien ihre persönliche „Unperfekt Perfekt"-Geschichte, die sie mit Büsch verbindet. Dadurch sollen weitere Menschen für eine Ausbildung im Unternehmen begeistert werden. Die Fotos zur Kampagne zeigten, wie bunt die Teams seien, die Jahr für Jahr in Kamp-Lintfort ausgebildet würden, teilt die Bäckerei in einer Pressemitteilung mit. Sie sind neben Beiträgen auf Facebook und Instagram auch auf Info-Säulen, die in den Büsch-Fachgeschäften aufgestellt sind, sowie auf dort ausliegenden Flyern und Postkarten zu sehen.