Auf dem Weg zur „Bäckerei 2.0“

Auf dem Weg zur „Bäckerei 2.0“

Buchmann
Die Bäko-Geschäftsführer Neal Bauer (von rechts) und Thomas Kuhlmann mit den Referenten Margaux Paulin Steiger, Pierre Nierhaus, Tobias Jordan, Roland Busch und Prokurist Günter Kolb.
Die Bäko-Geschäftsführer Neal Bauer (von rechts) und Thomas Kuhlmann mit den Referenten Margaux Paulin Steiger, Pierre Nierhaus, Tobias Jordan, Roland Busch und Prokurist Günter Kolb.

Sollte auch jede handwerkliche Bäckerei ein Facebook-Profil haben und so neue „Fans“ und Kunden gewinnen? „Auf jeden Fall!“ findet Expertin Margaux Steiger.

Sollte auch jede handwerkliche Bäckerei ein Facebook-Profil haben und so neue „Fans“ und Kunden gewinnen? „Auf jeden Fall!“ findet Expertin Margaux S

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats