Umsatz: Ansturm auf Backmischungen und Mehl
Umsatz

Ansturm auf Backmischungen und Mehl

Vlad Kutepov/Unsplash
Das Absatzplus von Mehl und Backmischungen liegt in der Krise deutlich vor dem vielzitierten Toilettenpapier.
Das Absatzplus von Mehl und Backmischungen liegt in der Krise deutlich vor dem vielzitierten Toilettenpapier.

Verbraucher steigern in Corona-Zeiten bei Backwaren offensichtlich auch kräftig die Selbstversorgung.

Frankfurt (abz). Um 168,9 Prozent hat der Absatz von Brotmischungen in der Kalenderwoche zwölf im Vergleich zur Vorjahreswoche zugenommen, also in der

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats