Projekt: Anker will es wissen
Projekt

Anker will es wissen

Unternehmen
Für die Werbekampagne ist das Erscheinungsbild einer bestehenden Filiale kurzfristig mit der Farbe Grün gestaltet worden.
Für die Werbekampagne ist das Erscheinungsbild einer bestehenden Filiale kurzfristig mit der Farbe Grün gestaltet worden.

Der Wiener Großfilialist testet mit einem Pop-up-Store die Resonanz auf seine veganen Backwaren.

Wien (abz). Der Wiener Großfilialist Ankerbrot startet eine Werbekampagne mit veganem Schwerpunkt. In einem eigenen veganen Pop-Up-Store - einem kurzf

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats