TK-Produkte: Absatz steigt nur noch moderat
TK-Produkte

Absatz steigt nur noch moderat

dti
Die Akzeptanz tiefgekühlter Lebensmittel bei Profis hat zugenommen.
Die Akzeptanz tiefgekühlter Lebensmittel bei Profis hat zugenommen.

Die deutsche Tiefkühlwirtschaft hat im vergangenen Jahr zwar wieder etwas zugelegt, jedoch verlagern sich die Absatzkanäle. Verloren hat der LEH.

Die deutsche Tiefkühlwirtschaft hat im vergangenen Jahr zwar wieder etwas zugelegt, jedoch verlagern sich die Absatzkanäle. Verloren hat der LEH. Be

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats