Marketing & Verkauf: 450 Betriebe nutzen „Ric...
Marketing & Verkauf

450 Betriebe nutzen „Richtig frühstücken“

-
Das Plakat zur Aktion „Richtig frühstücken – kinderleicht“.
Das Plakat zur Aktion „Richtig frühstücken – kinderleicht“.

Unter dem Motto „Richtig frühstücken – kinderleicht“ soll das Thema einer ausgewogenen Ernährung für Kinder im Kindergartenalter in den Vordergrund gerückt werden.

Unter dem Motto „Richtig frühstücken – kinderleicht“ soll das Thema einer ausgewogenen Ernährung für Kinder im Kindergartenalter in den Vordergrund g

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats