Wirtschaft: 18 Prozent Umsatzwachstum in 2008
Wirtschaft

18 Prozent Umsatzwachstum in 2008

-
Mit gelungenen Werbekampagnen ist es Edeka gelungen, das Markenpotenzial zu verbessern.
Mit gelungenen Werbekampagnen ist es Edeka gelungen, das Markenpotenzial zu verbessern.

Edeka Minden hat den eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent fortgesetzt.

Edeka Minden hat den eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent fortgesetzt. Minden (p). Edeka Minden-Hannover steigerte den Umsatz im Unternehmensver

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats