Weiterentwicklung statt Sensationen

Weiterentwicklung statt Sensationen

GHM/Plettenberg
Am Ende zählt das Produkt. Das ist es, weshalb Kunden in eine Bäckerei oder Konditorei gehen.
Am Ende zählt das Produkt. Das ist es, weshalb Kunden in eine Bäckerei oder Konditorei gehen.

Wenn ein Kunde in die Bäckerei kommt und fünf Brötchen verlangt, hat er meist keine Ahnung davon, welcher produktive, organisatorische und fachspezifische Aufwand für den Bäcker erforderlich ist,

Wenn ein Kunde in die Bäckerei kommt und fünf Brötchen verlangt, hat er meist keine Ahnung davon, welcher produktive, organisatorische und fachspezif

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats