Marketing_Verkauf: Vollkorn – mehr als ...
Marketing_Verkauf

Vollkorn – mehr als eine Geschmackssache

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Vollkornbrot aus „Schnee Weizen“ (rechts, im Vergleich mit Brot aus „rotem“ Weizen), das wie ein helles Brot aussieht, schmeckt und verzehrt werden kann, müsste jeden Vollkornskeptiker überzeugen. Foto: Krieger-Mettbach Foto
Vollkornbrot aus „Schnee Weizen“ (rechts, im Vergleich mit Brot aus „rotem“ Weizen), das wie ein helles Brot aussieht, schmeckt und verzehrt werden kann, müsste jeden Vollkornskeptiker überzeugen. Foto: Krieger-Mettbach Foto

Von Barbara Krieger-MettbachNach aktuellen Angaben der Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung (GMF) verspeiste im Getreidewirtschaftsjahr 2007/2008 jeder Bundesbürger durchschnittlich 86,9 Kilogramm Brot, Brötchen und Kleinbackwaren.

Von Barbara Krieger-MettbachNach aktuellen Angaben der Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung (GMF) verspeiste im Getreidewirtschaftsjahr 2007/200

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