Verärgerte Kunden wollen Lösungen

Verärgerte Kunden wollen Lösungen

Fotolia/DaniDunca
Auch wenn Kunden vor Ärger „kochen“, gilt für die Verkäuferin „cool bleiben“.
Auch wenn Kunden vor Ärger „kochen“, gilt für die Verkäuferin „cool bleiben“.

Von Barbara Krieger-Mettbach Der Marmorkuchen, den ich gestern bei Ihnen gekauft habe, ist ungenießbar. Steinhart und knochentrocken.“ Schnaufend pfeffert die Kundin die Ware auf die Theke. Ihre

Von Barbara Krieger-Mettbach Der Marmorkuchen, den ich gestern bei Ihnen gekauft habe, ist ungenießbar. Steinhart und knochentrocken.“ Schnaufend p

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats