So wird der Kunde Wiederholungstäter

So wird der Kunde Wiederholungstäter

Fotolia
Ein nettes Lächeln, ein paar persönliche Worte und ein kleines Geschenk sorgen dafür, dass der Kunde gerne wiederkommt.
Ein nettes Lächeln, ein paar persönliche Worte und ein kleines Geschenk sorgen dafür, dass der Kunde gerne wiederkommt.

Von Ulrich Stökle Mit Einmal-Kunden kann sich keiner zufrieden geben – abgesehen von einer Autobahnraststätte, in der man sich über einen lauen Kaffee für 6,50 Euro ärgert, aber egal: Ein WC war dabei und an diese Stelle von Deutschland verirrt man sich ohnehin nie mehr.

Von Ulrich Stökle Mit Einmal-Kunden kann sich keiner zufrieden geben – abgesehen von einer Autobahnraststätte, in der man sich über einen lauen Kaf

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats