So erziehen Sie Ihre Kunden

So erziehen Sie Ihre Kunden

ZV
So bleibt die Atmosphäre angenehm: Bei Besserwissern oder aggressive Kunden sachlich und gelassen bleiben.
So bleibt die Atmosphäre angenehm: Bei Besserwissern oder aggressive Kunden sachlich und gelassen bleiben.

Verkaufskräfte müssen die Kunden nehmen, wie sie sind. Aber es gibt Möglichkeiten, auch den Sonderling zum sympathischen Kunden zu machen.

Verkaufskräfte müssen die Kunden nehmen, wie sie sind. Aber es gibt Möglichkeiten, auch den Sonderling zum sympathischen Kunden zu machen. Von Barba

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats