Lebensmittelrecht: Sich mit „Serviceexcellenz...
Lebensmittelrecht

Sich mit „Serviceexcellenz“ profilieren

-
Vom großen Markt des Außer-Haus-Verzehrs wollen immer mehr etwas abhaben: Selbst der Blumenladen um die Ecke will mit einem Caféangebot davon profitieren.
Vom großen Markt des Außer-Haus-Verzehrs wollen immer mehr etwas abhaben: Selbst der Blumenladen um die Ecke will mit einem Caféangebot davon profitieren.

Wie sich Bäcker und Konditoren im Markt des Außer-Haus-Verzehrs besser profilieren können, zeigte Heinrich Münsterjohann, Meistermarken, in seinem Bei

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats