Richtiger Umgang mit unsicheren Kunden

Richtiger Umgang mit unsicheren Kunden

Fotolia
Unentschlossene Kunden richtig zu führen, verlangt von der Verkäuferin Geduld.
Unentschlossene Kunden richtig zu führen, verlangt von der Verkäuferin Geduld.

Von Barbara Krieger-Mettbach Was darf es für Sie sein?“ Die Verkäuferin beobachtet die junge Frau, deren Blick auf den Brötchen ruht, während sie kurz die Achseln zuckt. „Vielleicht das

Von Barbara Krieger-Mettbach Was darf es für Sie sein?“ Die Verkäuferin beobachtet die junge Frau, deren Blick auf den Brötchen ruht, während sie k

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats