Premium-Marke – auch für junge Leute

Premium-Marke – auch für junge Leute

Wolf
Markus Kunz hat sein Sortiment und sein Unternehmen kontinuierlich und konsequent zur Premium-Marke entwickelt.
Markus Kunz hat sein Sortiment und sein Unternehmen kontinuierlich und konsequent zur Premium-Marke entwickelt.

Von Reinald Wolf Wie kann man jungen Leuten die Arbeit und den Einkauf in einer Bäckerei schmackhaft machen? Wie kann man gegenüber Kunden rechtfertigen, dass die Produkte im Fachgeschäft fasst 100 Prozent teurer sind, wenn anständige Preise verlangt werden? Antwort: Die Qualität, die Präsentation, das Sortiment, das Image optimieren, die neuen Medien nutzen, um junge Leute anzusprechen! So die Quintessenz aus der Marketingtagung des Landesinnungsverbands (LIV) Württemberg.

Von Reinald Wolf Wie kann man jungen Leuten die Arbeit und den Einkauf in einer Bäckerei schmackhaft machen? Wie kann man gegenüber Kunden rechtferti

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats