Marketing_Verkauf: Pralle Ordnung statt Chaos...
Marketing_Verkauf

Pralle Ordnung statt Chaos-Prinzip

-
Auch auf die Präsentation von Backwaren kommt es an: Warenfülle in einer akkurat geschichteten Theke animiert zum Kauf und trägt zu einem sauberen, ordentlichen Gesamteindruck der Bäckerei bei.
Auch auf die Präsentation von Backwaren kommt es an: Warenfülle in einer akkurat geschichteten Theke animiert zum Kauf und trägt zu einem sauberen, ordentlichen Gesamteindruck der Bäckerei bei.

In viel zu vielen Bäckereien können Kunden gerade mal sogenannte „Notkäufe“ tätigen.

In viel zu vielen Bäckereien können Kunden gerade mal sogenannte „Notkäufe“ tätigen. Von Ulrich StökleIn viel zu vielen Bäckereien können Kunden ge

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats