Marketing_Verkauf: PR-Aktionen machen Appetit...
Marketing_Verkauf

PR-Aktionen machen Appetit auf mehr

Schwinghammer
Durch Verkostungsaktionen können Kunden auf den Geschmack gebracht werden: So nutzte Dieter Siegel auf dem Stuttgarter Brotmark die Möglichkeit, sein Qualitätsbrot häppchenweise anzubieten.
Durch Verkostungsaktionen können Kunden auf den Geschmack gebracht werden: So nutzte Dieter Siegel auf dem Stuttgarter Brotmark die Möglichkeit, sein Qualitätsbrot häppchenweise anzubieten.

Von Klaus LinkeFür Bäckereibetriebe gibt es viele Möglichkeiten zu PR-Aktionen: Tag der offenen Tür, Schaubacken, Gebäckparty, Veranstaltungen mit karitativem Zweck, Bunter Nachmittag, Ausstellungen im Schaufenster oder Laden und natürlich die allseits beliebten Verkostungsaktionen.

Von Klaus LinkeFür Bäckereibetriebe gibt es viele Möglichkeiten zu PR-Aktionen: Tag der offenen Tür, Schaubacken, Gebäckparty, Veranstaltungen mit ka

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats