Verkaufsmarketing: Nicht Preis, sondern Brot ...
Verkaufsmarketing

Nicht Preis, sondern Brot im Vordergrund

Wolf
Kunden interessieren sich nicht für Ladenmieten oder Lohnkosten. Deshalb sollte bei Preiserhöhungen und bei der
Preisdiskussion immer auf die Qualität der Backwaren und auf Servicequalität gesetzt werden.
Kunden interessieren sich nicht für Ladenmieten oder Lohnkosten. Deshalb sollte bei Preiserhöhungen und bei der Preisdiskussion immer auf die Qualität der Backwaren und auf Servicequalität gesetzt werden.

Bei Preiserhöhungen zählen die richtigen Argumente. Qualität ist dabei eine wichtige Diskussionsgrundlage.

Bei Preiserhöhungen zählen die richtigen Argumente. Qualität ist dabei eine wichtige Diskussionsgrundlage. Von Barbara Krieger-MettbachEin breites S

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats