Marketing: Macher als Marke – auch für junge ...
Marketing

Macher als Marke – auch für junge Leute

Wolf
Verbandsgeschäftsführer Andreas Kofler (links) hier im Interview mit Heinz Peter Otten – moderierte gewohnt souverän durch die Tagung.
Verbandsgeschäftsführer Andreas Kofler (links) hier im Interview mit Heinz Peter Otten – moderierte gewohnt souverän durch die Tagung.

Wie gewinnen Bäcker neue Kunden? Wie lässt sich das Profil des Betriebs schärfen? Und was können Chefs tun, um junge Menschen für den Beruf zu interessieren?

Marketing: Macher als Marke – auch für junge Leute

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats