Reportage: Kundenbindung lohnt sich
Reportage

Kundenbindung lohnt sich

Stökle
Freundliche Bedienung, verbunden mit einem Lächeln, ist das A und O für emotionale Kundenbindung.
Freundliche Bedienung, verbunden mit einem Lächeln, ist das A und O für emotionale Kundenbindung.

Von Ulrich StökleDie Luft in Bäckereien war schon immer staubig – heutzutage ist sie manchmal darüber hinaus auch noch ziemlich dünn geworden! Seit einiger Zeit steht die gesamte Branche unter einem erbarmungslosen Verdrängungs- und Wettbewerbsdruck.

Von Ulrich StökleDie Luft in Bäckereien war schon immer staubig – heutzutage ist sie manchmal darüber hinaus auch noch ziemlich dünn geworden! Seit e

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats