Kunden wollen das Besondere kaufen

Kunden wollen das Besondere kaufen

Archiv/Kauffmann
Ideal: die Produktbezeichnung als beste Werbung. Hier bei „Brot & Stulle“ in Hamburg.
Ideal: die Produktbezeichnung als beste Werbung. Hier bei „Brot & Stulle“ in Hamburg.

Von Barbara Krieger-Mettbach Fünf normale Brötchen, bitte.“ Die Verkäuferin dreht sich von der Kundin weg und zeigt schlaff auf einen Korb mit Weißbrötchen. „Sie meinen vermutlich unsere

Von Barbara Krieger-Mettbach Fünf normale Brötchen, bitte.“ Die Verkäuferin dreht sich von der Kundin weg und zeigt schlaff auf einen Korb mit Weiß

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats