Kunden suchen sich den Weg zum Bäcker online

Kunden suchen sich den Weg zum Bäcker online

Shutterstock/Alexey Boldin
Kunden informieren sich oft via Smartphone über Bäckereien – und den Weg dorthin.
Kunden informieren sich oft via Smartphone über Bäckereien – und den Weg dorthin.

Acht von zehn Konsumenten informieren sich inzwischen laut Beratungsgesellschaft PwC online, um offline Geld auszugeben. Die Zahl der lokalen Suchanfragen wächst rasant. Um die „suchende“,

Acht von zehn Konsumenten informieren sich inzwischen laut Beratungsgesellschaft PwC online, um offline Geld auszugeben. Die Zahl der lokalen Suchanfr

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats