Marketing: „Kleinkrieg“ mit Köpfchen
Marketing

„Kleinkrieg“ mit Köpfchen

-
Überraschende Aktion:
Die Biener Landbäckerei peppelte Jungendliche nach ihrer Abifeier mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet auf. Werbeeffekt:
Hunderte Fans bei Facebook. Fotos: Biener Landbäckerei, Annette Bekel
Überraschende Aktion: Die Biener Landbäckerei peppelte Jungendliche nach ihrer Abifeier mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet auf. Werbeeffekt: Hunderte Fans bei Facebook. Fotos: Biener Landbäckerei, Annette Bekel

Kleines Budget, aber viele Ideen im Kopf? Eine gute Voraussetzung für Marketing mit Guerilla-Taktik.

Kleines Budget, aber viele Ideen im Kopf? Eine gute Voraussetzung für Marketing mit Guerilla-Taktik. Von Iris SchaperEs ist der typische Morgen dan

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats