Verkauf: Geschmack serviert, Umsatz forciert
Verkauf

Geschmack serviert, Umsatz forciert

Krieger-Mettbach
Das optische Erlebnis als Kaufanreiz: Neben guten Beschreibungen erhöht eine interessante Präsentation den gefühlten Warenwert.
Das optische Erlebnis als Kaufanreiz: Neben guten Beschreibungen erhöht eine interessante Präsentation den gefühlten Warenwert.

Es reicht nicht, gute Produkte zu präsentieren. Im Verkaufsgespräch gilt es, die Lust darauf zu wecken.

Es reicht nicht, gute Produkte zu präsentieren. Im Verkaufsgespräch gilt es, die Lust darauf zu wecken. Von Barbara Krieger-MettbachWie schmeckt de

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats