Marketing: Genuss schlägt Rabatt
Marketing

Genuss schlägt Rabatt

Kauffmann
Eine Möglichkeit, aus der Preisdiskussion heraus zu kommen: Mit Verkostungsaktionen, wie hier auf dem Brotmarkt in Stuttgart, kann man für Geschmackserlebnissen rund ums Brot sensibilisieren.
Eine Möglichkeit, aus der Preisdiskussion heraus zu kommen: Mit Verkostungsaktionen, wie hier auf dem Brotmarkt in Stuttgart, kann man für Geschmackserlebnissen rund ums Brot sensibilisieren.

Verbraucher kaufen Lebensmittel preisbewusst ein. Bäcker sollten aber den Preiskampf meiden.

Verbraucher kaufen Lebensmittel preisbewusst ein. Bäcker sollten aber den Preiskampf meiden. Von Barbara Krieger-Mettbach"Kleinster Preis, größ

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats