Freundlichkeit ist eine Sache des Trainings

Freundlichkeit ist eine Sache des Trainings

ABZ-Archiv
Freundlichkeit überträgt sich auf Kunden - und falls nicht, sollte sie nicht aus dem Gesicht verschwinden.
Freundlichkeit überträgt sich auf Kunden - und falls nicht, sollte sie nicht aus dem Gesicht verschwinden.

Von Rolf Leicher Freundlichkeit schafft Vertrauen zwischen Kunden und Personal. Das steigert das Image der Bäckerei. Je größer das Vertrauen, desto größer ist die Bereitschaft des Kunden,

Von Rolf Leicher Freundlichkeit schafft Vertrauen zwischen Kunden und Personal. Das steigert das Image der Bäckerei. Je größer das Vertrauen, dest

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats