Es muss nicht immer Geld sein

Es muss nicht immer Geld sein

Fotolia/Mathias Rosenthal
Die Motivation der Belegschaft stärkt deren Identifikation mit dem Betrieb.
Die Motivation der Belegschaft stärkt deren Identifikation mit dem Betrieb.

Von Volker Maihoff Die Personalsituation in vielen Bäckereien ist angespannt. Es ist nicht leicht, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Umso wichtiger ist es, die guten Leute zu binden, zu halten

Von Volker Maihoff Die Personalsituation in vielen Bäckereien ist angespannt. Es ist nicht leicht, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Umso wichti

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats