Marketing_Verkauf: Entscheidende Augen-Blicke
Marketing_Verkauf

Entscheidende Augen-Blicke

Schwittay
Kurzer Blick in die Augen: Je sympathischer die Verkäuferin wirkt, desto kauffreudiger ist ein Kunde.
Kurzer Blick in die Augen: Je sympathischer die Verkäuferin wirkt, desto kauffreudiger ist ein Kunde.

Jedes Verkaufsgespräch durchläuft fünf Phasen, die nahtlos ineinander übergreifen: Begrüßung, Wunschermittlung, Beratung, Abschlussphase und Verabschiedung.

Jedes Verkaufsgespräch durchläuft fünf Phasen, die nahtlos ineinander übergreifen: Begrüßung, Wunschermittlung, Beratung, Abschlussphase und Verabsch

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats