Verkauf & Marketing: Die „Kundenverwirrung ki...
Verkauf & Marketing

Die „Kundenverwirrung killt Umsätze“

-
Wichtig bei der Kaufentscheidung und für den effektiven Verkauf: Die sogenannte Kundenbrücke, die die entscheidenden Phasen und Faktoren für den Kauf eines Produktes verdeutlichen.Fotos/
Wichtig bei der Kaufentscheidung und für den effektiven Verkauf: Die sogenannte Kundenbrücke, die die entscheidenden Phasen und Faktoren für den Kauf eines Produktes verdeutlichen.Fotos/

Bamberg (p). Umsätze im Einzelhandel leiden an mehreren Faktoren: Anhaltende Kaufzurückhaltung, Schnäppchenmentalität und Orientierungsproblemen bei

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats